Ausgewählter Beitrag

Es geht wieder los ...

... 10 Tage Urlaub, davor Ostern inkl. dem Ende meiner Raucherkarriere, dazu rechne ich gleich noch diverse andere Ausrutscher macht summasumarum: die Notwendigkeit gut 15 Kilo abzuspecken!

Vor meinem Urlaub habe ich ja bereits fleissig "Motivation" geübt und bin zwei Wochen täglich in den Wald getappert: Walken. Ich hab das auch prima hinbekommen, mit dem Erfolg etwas mehr als zwei Kilo abzuspecken. Dann kam der Urlaub und mit ihm Oliven und Aioli und noch anderes mehr..

Ziemlich unzufrieden stelle ich fest: Es ist Zeit (wieder) etwas zu tun.

Bea 09.05.2009, 22.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Huhu, mein erster Eintrag in deinem neuen Blog! (Gibt's hier auch Smilies?)

15 kg sind ja ein ganz schön ehrgeizig!
Bei mir sinds immerhin auch 12 kg, die ich abnehmen will. Vielleicht hilft dein Blog mir dabei.

Sind die 2 kg, die du vor dem Urlaub abgespeckt hast, echt wieder drauf?

Viele liebe Grüße von Heike

vom 12.05.2009, 19.42
Antwort von Bea:

na, da freu ich mich über deinen Kommentar :-) und von mir ein herzliches Willkommen in meinem neuen Blog :-) ja, wer weiß, vielleicht wirkt das Blog ja ein wenig motivierend? Mich würde es freuen - hoffe das nämlich für mich ;-)
die abgespeckten Kilos waren tatsächlich nach dem Urlaub wieder drauf gefuttert ;-) Leider leider ... aber ich hatte so etwas schon geahnt... ich werde wohl zeitlebens nur noch "schlank essen" dürfen... schnief....

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo