Ausgewählter Beitrag

Es geht weiter abwärts ...

... und sportlich weiter.
Brav halten wir unsere Sporttage ein und die fressen auch brav an den Kilos Gramm. Ebenso brav verzichen wir auf die Kohlehydrate am Abend.

In kleinen Schritten geht es abwärts und so bin ich doch tatsächlich schon bei einem Minus von 1,2 angekommen. Der Herzallerliebste darf ein Minus von 1,4 verbuchen. Priemstens... :-)
Es wird :-)

Bea 07.06.2010, 22.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sixpack Trainer

Hi Beatrice, na das hört sich doch schon sehr gut an. Da wünsche ich dir noch viel Spass und Erfolg! :swing:

vom 20.09.2010, 00.58
Antwort von Bea:

danke
3. von ute

und gibt es was neues an der fressfront ?
ich habe jetzt 5 kg geschafft und verweile seit 2 wochen .. ich bin aber selber schuld, weil mich bei der hitze ein kühles weizen zu sehr reizt..
lg ute

vom 13.07.2010, 23.30
2. von Johannes

hast du eigentlich schon mal den MILON-Zirkel ausprobiert. damit bleibt deinem körper nichts anderes mehr übrig als abzunehmen

vom 17.06.2010, 21.33
1. von GASP

Solange die Pfunde purzeln, sollte man zufrieden sein. Alarmglöcken sollten erst läuten, wenn es mal gar nicht mehr weiter geht!

vom 15.06.2010, 17.07
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
I iPhone

Das muss weg:

Kilo