Ausgewählter Beitrag

Erfolgsmeldung ...

mineraldrink.jpgIm Urlaub abnehmen, das geht irgendwie gar nicht. Wir haben es uns also gut gehen lassen, was sich allerdings auch auf der Waage bemerkbar gemacht hat. An sich nichts ausserordentliches, da ich noch von kaum jemand gehört habe, dass er im Urlaub nicht zugenommen hätte.

Nach dem Urlaub heißt es nun für mich "Oliven und Aioli abarbeiten". Ich bin mitten drin und war auch schon sehr erfolgreich ;-) minus 100 g und ich habe mein Vor-dem-Urlaub-Gewicht wieder erreicht. Juhuu - gerade mal ne Woche im Alltag und trotzdem so ein Ergebnis. Ich hoffe natürlich auf weitere Minuspfunde. Was schreibe ich? Hoffen? Neee, dat mut! Bis Ende November soll tatsächlich einiges passiert sein.
Ich treibe allerdings im Moment etwas Raubbau mit meinem Körper, das weiß ich... :-( - aber damit es nicht ganz so schlimm ist, "versüsse" ich mir das ein oder andere Glas Flüssigkeitszufuhr mit diesem out.gifMineralmix-Drink von Gymfood24. Ich erfreue mich am Kirschgeschmack. Da ich viel Tee, Kaffee und Wasser trinke, brauche ich zwischendurch auch einmal etwas ANDEREN GESCHMACK und da ich mir nichts Süsses gönne, freue ich mich auf den Kirschmix. Ich verdünne den Mix mit sprudeligem Mineralwasser und -> Lecker!

Ein paar Fakten und Anmerkungen zum Mineralmix-Drink von Gymfood24:
•    Muskelaufbau zerrt am Mineralhaushalt und fordert einen Ausgleich.
•    Bessere Haut & Nägel und Haare können sich wieder sehen lassen.
•    Der "Dünger" für Dein Wohlbefinden!
•    Umfassende und ausgewogene Versorgung mit lebensnotwendigen Vitaminen,
Mineralstoffen und Spurenelementen.
•    Mangelerscheinungen werden vorgebeugt.
•    Deine Lebenskraft, Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit werden entscheidend
gefördert.

MINERALMIX liquid von Gymfood24 wirkt unterstützend, um Muskelkater, Verspannungen und Ermüdungserscheinungen der Muskulatur vorzubeugen.

Klingt doch gut, oder? ... die süssesten Kirschen hängen also demnach nicht nur in Nachbars Garten. Ich frag mich eben, ob man evtl. auch Cocktails mischen kann. Einen leckeren KiBa z.b.? Ein Kirsch-Banane-Drink hat einfach was... jep, das werde ich mal noch ausprobieren.

Was ich mir für die Zubereitung vom Mineraldrink von Gymfood24 wünschen würde: Eine Dosierhilfe extra... ich mag nicht so gerne die Verschlusskappe zum Dosieren verwenden.

Grundsätzlich ist der Mineral Mix Liquid aber eine prima Ergänzung meines daily business ;-)

Bea 05.11.2009, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Markus

Das Unterstützen des abnehmens mit solcher Art von Produkten kann durchaus von Vorteil sein.
So gibt es ja viele, die diese von vornherein als "nichts taugende Wundermittelchen" abstempeln. Oftmals nur aus dem Grunde, dass sie das Prinzip dahinter nicht verstehen. So sind Diaetische-Stoffe wie L-Carnitin kein Freifahrtsschein zum essen.

Naja die um anfängliche Irrtümer vorweg auszuräumen.

Ich selbst habe mit einer Umstellung meiner Ernährung (die sehr vertretbar für mich war) begonnen. Doch irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, bei der nach egal welch großartiger anfänglicher Erfolge, es einfach nicht mehr weiter gehen will mit dem abnehmen.

Mit L-Carnitin und einem solchen Mineral-Drink lässt sich diese "Durchhängephase" mit durchaus positiven Erfolgen überbrücken. Über den oben genannten Hersteller habe ich bislang leider noch keine persöhnliche Eindrücke sammeln und auffassen können.
Mich selbst haben meine Forschungen über solche Produkte damals von dem Hersteller BST1 (Hier klicken) überzeugt.

Dies gemeinsam mit einer locker geregelten Tagesernähung, hat bei mir zu großem Erfolg von abgenommen 20kilo in 2Monaten geführt.

Grüße
Markus

Für genauer interessierte am von mir genutzten Produkt:
L-Carnitin
Hier klicken
und Mineral Light
Hier klicken

vom 26.10.2011, 16.35
1. von Mia

Langsam geht mir die ganze Werbung in Ihren Blogs auf die Nerven.
Wieviel bekommen Sie pro Werbung? Ich hoffe viel, weil so lamgsam verkraulen Sie sich ihre Leserschaft.

Liebe Grüße Mia

vom 06.11.2009, 08.03
Antwort von Bea:

So viel ist das nicht, was man für Werbung bekommt und abgesehen davon - für DIESEN Beitrag mache ich Werbung, weil ich die beiden Produkte auch ausprobieren wollte. Was spricht dagegen? Sprechen Sie nicht über Produkte, die Sie gekauft haben, bzw. die Sie ausprobiert haben? Ich ja... gerne sogar :-) 
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo