Ausgewählter Beitrag

1 Woche Schlank im Schlaf

... und ein halbes Kilo weniger auf der Waage.
Gut?
Gut!
Es ist nicht so einfach tgl. zu frühstücken und dann auch noch soooo viel. Ich zwinge mir aber nichts rein - nee, ich esse das, was ich schaffe: zwei Scheiben Brot oder 1,5 - 2 Brötchen .. mehr geht nicht.
Mittagessen ist fein: alles ist erlaubt (gestern gabs Rouladen und Knödel beim Schweinske.. jammjamm)
Abendessen: keine Kohlehydrate mmpff... das fällt schon schwerer, aber es ist machbar (zumindest rückblickend auf die 1.Woche)
Zwischen den Mahlzeiten: NIX! 5 Std. Esspause. Das ist auch nicht immer ganz einfach. Allerdings geht es, wenn man satt ist - okay es sollten einen nicht Langeweile-, Frust-  oder sonstige Essgründeattacken anfallen. Das soll es ja geben.

Mittwoch wurde 2 Stunden gesportelt - auf der Bowlingbahn. Zu zweit ist das richtig schweißtreibend und es macht Spaß.

Und dann war da noch.. gestern im Kino:
Disziplin ist, wenn man drei volle Tüten Haribos vor sich hat und sich für je drei Genussstückchen aus jeder Tüte entscheidet. (und das als Harbibolover). ;-)

Bea 28.05.2010, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von riccci

Hallo du.
Habe jetzt mal etwas auf deinem Blog geschmökert und muss sagen! Super!
Zu der Schlank im Schlaf Diät kann ich dir was empfehlen: Ich glaube mich zu erinnern das du aus dem Norden bist. Im Süden gibt es eine Bäckerei die bietet für diese Diät das so genannte Abendbrot an. Man darf es im Zuge der Diät ohne bedenken essen. Für mich war es eine super Lörung, da es mir sehr schwer viel Abends auf Brot zu verzeichten.

"K&U Eiweiß Abendbrot
Das Eiweiß-Abendbrot von K&U mit 26% Eiweiß und nur 7% Kohlenhydraten entspricht dem Ernährungskonzept nach Dr. Pape: Es hält abends die Insulinausschüttung gering und ermöglicht so die Energieversorgung aus den körpereigenen Fettzellen und damit einen Fettabbau.
Und dabei schmeckt es lecker saftig und vollwertig!
Nur 2,99 € / Stück"

Vll. findest du ja auch eie Bäckerei die es bei dir anbietet, falls du noch mal diese Diät in Angriff nimmst.
Für mich war die Diät auf jeden Fall ein voller Erfolg! Ich habe 10 Kilo abgenommen in 2 Monaten.

LG Ricci

vom 15.01.2012, 22.15
Antwort von Bea:

Hi riccci,
danke dir für deinen Tipp zum Brot. Das ist total hilfreich, weil ich auch ein echter Brotfan bin . Ich werde mich mal umschauen, ob ich das irgendwo bekommen kann. Wäre ja super :-)
Ein tolle Erfolg, den du beim Abnehmen hattest - super! :-))

schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüsse an dich,
Beatrice


4. von Isabel

Hey Bea,
toll, dass du die Diät so durchhältst. Die soll ja auch erstaunlich gut funktionieren, kriegt hier sogar 5 Sterne :)

Hier klicken

mach weiter so! Liebe Grüße Isa

vom 17.10.2011, 15.42
3. von Alexandra

Hast du gut gemacht, wenn die erste Woche gleich so gut funktioniert, dann gleich weiter machen. Schlank im Schaf ist eine gute Methode, dazu noch etwas mehr Sport und die Kilos purzeln nur so vor sich hin.

vom 30.09.2011, 09.14
2. von mona

na das ist doch super, soviel disziplin muss man erstmal haben.
Vielleicht solltest du wenn du unbedingt abnehmen willst, jeden Tag Sport machen. Viel Erfolg Mona

vom 31.05.2010, 00.04
1. von ute

gratuliere.. ob ich das mit den haribos auch hinbekommen hätte mag ich bezweifeln.. ich war gestern nicht standhaft. eine kollegin hatte geburtstag und das wanderten ein stück torte und 4 stück rafaello in meinen bauch ..

vom 28.05.2010, 15.29
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo