Kommentare: my fitnessblog - der Speck muss weg! https://www.myfitnessblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: No Carb Kommentar von:Patrick J. https://www.myfitnessblog.de/index.php?use=comment&id=422#1.1 Grüßt euch!<br /><br />Ich bin super dankbar diesen Artikel gefunden zu haben. Denn ich ernähre mich nun seit gut einem Monat Low-Carb und bis jetzt bin auch mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Doch so langsam merke ich auch, dass meine Motivation "schwächer" wird. Da hilft so ein motivierender Artikel immens, man wird wieder daran erinnert, warum man das alles macht. Warum man nicht einfach das isst, worauf man Lust hat! Warum man mehr Sport macht! Warum man gesund isst!<br /><br />Am meisten hat mich fasziniert, welcher Spaß sich bei mir entwickelt hat frisch zu kochen. Ich liebe es! Früher habe ich öfters mal einfach eine Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben... bin auch nicht sehr stolz darauf. Aber heute: ich kaufe viel frisches Gemüse ein und koche gerne. Mein Fleischkonsum konnte ich reduzieren und mein Gemüsekonsum deutlich erhöhen. Diesbezüglich habe ich mir auch einen neuen Kühlschrank hier gekauft, der mehr Platz hat. Hatte noch von meiner Studentenzeit so einen Kleinen. Jetzt mit den ganzem Gemüse und Obst brauche ich einfach mehr Platz. <br /><br />Vielen Dank für die motivierenden Worte. Das habe ich einfach mal gebraucht. DANKE!
Ich bin super dankbar diesen Artikel gefunden zu haben. Denn ich ernähre mich nun seit gut einem Monat Low-Carb und bis jetzt bin auch mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Doch so langsam merke ich auch, dass meine Motivation "schwächer" wird. Da hilft so ein motivierender Artikel immens, man wird wieder daran erinnert, warum man das alles macht. Warum man nicht einfach das isst, worauf man Lust hat! Warum man mehr Sport macht! Warum man gesund isst!

Am meisten hat mich fasziniert, welcher Spaß sich bei mir entwickelt hat frisch zu kochen. Ich liebe es! Früher habe ich öfters mal einfach eine Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben... bin auch nicht sehr stolz darauf. Aber heute: ich kaufe viel frisches Gemüse ein und koche gerne. Mein Fleischkonsum konnte ich reduzieren und mein Gemüsekonsum deutlich erhöhen. Diesbezüglich habe ich mir auch einen neuen Kühlschrank hier gekauft, der mehr Platz hat. Hatte noch von meiner Studentenzeit so einen Kleinen. Jetzt mit den ganzem Gemüse und Obst brauche ich einfach mehr Platz.

Vielen Dank für die motivierenden Worte. Das habe ich einfach mal gebraucht. DANKE!]]>
Patrick J. Patrick J. 2017--0-7-T19: 1:9:+01:00