Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Umfrage

ZuvielPfundeproduzenten - ich bin neugierig

Ich frage mal ganz neugierig:

Was sind eure ZuvielPfundeproduzenten (also falls ihr so etwas habt)?
Ist es eure Schoki-Lust, bei der ihr wöchentlich ein Glas Nutella verdrückt, oder 1 Tafel Schokolade braucht um den Tag zu überstehen? Oder geht es euch wie mir, dass euer zweiter Vorname Spaghetti-Fresserchen ist, weil ihr täglich dieses geniale Geschmackswunderwerk auf eurem Teller haben könntet (inkl. einem dicken Topping von Parmesan versteht sich, wenn da nicht ein Fünkchen Vernunft wäre - okay, also nur 5x die Woche Spaghetti - hach, in mir steckt einfach eine italienische Mamma...
... oder seid ihr eher MääääCccci-Fans und könnt dort mehrmals wöchentlich einlaufen? Vielleicht seid ihr aber auch nur traditionsbewusst und pflegt das tägliche Stückchen Sahnekuchen am Nachmittag?

Oh oh, bei dieser Frage geht es ziemlich ans Eingemachte - Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, sag ich da nur ;-) Ich hab das eben mit einem Zeitdieb durchgeführt und ich fühle mich guuuuuut! Ja, es gilt die Schwachstellen auffindig zu machen und wenn es darum ist z.b. Stress zu reduzieren (siehe dieser Beitrag), der auch ein ZuvielPfundeproduzent ist oder zu erkennen, dass man sich einfach zu wenig bewegt und und und...

Vielleicht habt ihr ja Lust ein, zwei Worte zu hinterlassen - z.b. Gummibärchen oder Schoki, oder no sports... was auch immer. Ich freu mich auf eure Beiträge. :-)

Bea 19.05.2009, 10.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auswertung: Wie oft treibst du Sport?

in.jpgHier habe ich gefragt:

Wie oft treibst du Sport?

... und das ist dabei heraus gekommen:


Gar nicht - mein Körper braucht das nicht!99cc00.gif
99cc00.gif
11.11%

2-3 in der Woche
99cc00.gif
66.67%

1x in der Woche
99cc00.gif
11.11%

Täglich - ich bin süchtig nach Sport!
99cc00.gif
11.11%

Ich danke fürs Mitmachen! :-)

Bea 14.05.2009, 19.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wer weiß es?

... gibt es Gemüsesorten auf die man am Abend besser verzichtet, wenn man abnehmen möchte?
Weiß das jemand?

Bea 13.05.2009, 17.48 | (8/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Umfrage: Wie oft treibst du Sport?

Bea 12.05.2009, 07.28 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
I iPhone

Das muss weg:

Kilo