Ausgewählter Beitrag

Sportlicher Sonntagabend

Um dem Titel meines Blog gerecht zu werden, muss ich natürlich auch von sportlichen Aktivitäten berichten :-) Das kann ich aktuell dann doch tun, schliesslich sind wir fleissig mit BOWLING zu Gange.
Jeden Mittwoch ist Übungstag und Sonntags spielen wir Liga. Heute also Liga NoTab mit einem nicht so tollen Ergebnis, aber viel SCHWITZ. Nach zwei Ligatagen stehe ich im Moment auf Platz 17 von 30 Damen -  ich hoffe, dass ich mich noch etwas nach vorne spiele.
Machbar wäre es, wenn ich ein "es-geht-um-nichts-Spiel" (wie abgebildet ) mit dem selben Ergebnis spielen würde, wenn es um was geht ;-)

Nach unserem Liga-Spiel haben wir noch zwei Runden "geübt" und das da oben ist mein bestes Ergebnis überhaupt. Das wird ganz bestimmt keine dauerhafte Einrichtung. Stolz war ich trotzdem ;-) 7 Strikes in Folge!! Waaaaaaaaaaaaa! Ich will das noch öfter haben!

... und morgen früh hüpper ich auf die Waage und hoffe auf ein guuuutes Ergebnis! ;-)

Bea 30.05.2010, 23.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ute

ich warte immer noch *pfeiff* :relax:

vom 01.06.2010, 18.50
Antwort von Bea:

das warten hat ein ende ;-)) antwort ist gebloggT!
1. von ute

wow.. ich war ewig nicht mehr zum bowlen. und vielleicht bisher 15 x in meinem leben.. spass macht es ja, aber ich finde selten gleich gesinnte ..

und nun bin ich gespnnt auf deine wiegeergebnisse.. *daumendrück*

lg ute

vom 31.05.2010, 08.04
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo